Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute Schachtebeck (Montag, 26. Juni 2017 13:36)

    Wieder einmal wurden wir von dem Weender-Hof überrascht. Es war einfach perfekt! Der 60.Geburtstag hat nur positive Rückmeldungen ergeben.
    Weiter so!!! Wir werden Ihnen treu bleiben.

  • Heike Kugland de Cabassa (Dienstag, 07. März 2017 19:52)

    Wir waren für zwei Nächte Gäste im Hotel und haben auch mehrmals im zugehörigen Restaurant gegessen. Die Zimmer sind sehr sauber, hell, und komfortabel. Auch über das Restaurant können wir nur positives berichten. Wir reisen selber sehr viel in die verschiedensten Länder und haben dort auch schon sehr gut gegessen, aber der Weender Hof hat uns trotzdem durchaus beeindruckt. Sehr, sehr leckeres Essen, reichhaltige Portionen und ein bewundernswerter und netter Service, auch bei vollbesetztem Restaurant unter großem Trouble. Hier bedient der Chef noch selber und das mit Witz und Charme :-) Hut ab! Auch das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und liebevoll serviert. Wir können Hotel und Restaurant absolut weiterempfehlen. Ein liebevoll geführtes Restaurant und Hotel, wo der Service und die Kundenzufriedenheit nicht nur groß geschrieben, sondern auch wirklich gelebt werden. Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht!

  • Ludger v.d. Pütten-Bluhm (Donnerstag, 09. Februar 2017 10:36)

    Habe in diesem Gasthaus eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das war eine sehr gute Entscheidung. Ein super freundlicher Chef des Hauses, sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Essen einfach köstlich. Die Stimmung an der Bar entspannt mit sehr netten anderen Gästen. Ein Chef der immer einen freundlichen Spruch drauf hatte. Das Zimmer sauber und ansprechend mit einem sehr günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann auch wenn viel Betrieb ist. Freundlichkeit gegenüber dem Gast wird gelebt ohne aufgesetzt oder geschäftsmäßig zu wirken. Sehr empfehlenswert.

  • Ludger von der Pütten-Bluhm (Donnerstag, 09. Februar 2017 10:15)

    Habe hier ganz kurzfristig auf dem Weg nach Heilbronn für eine Übernachtung ein Zimmer gebucht. Ich wurde an der Bar empfangen als ob ich Stammgast wäre. Ein super freundlicher Chef des Hauses, ebenso die Mitarbeiter. Essen super, obwohl zwei große Versammlungen fast das gesamte Lokal gebucht hatten. Zimmer sauber und zweckmäßig. Rundum ein sehr zu empfehlendes Gasthaus, in dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.Gerne wieder.

  • Wolfgang Ilsemann (Mittwoch, 26. Oktober 2016 21:22)

    Ich bin viel unterwegs auf diesem Globus und kann gut vergleichen. Habe mehrere Feiern in diesem guten Haus erleben dürfen, weit angereist mit Übernachtung. Dürfte ich 3 Sterne mehr vergeben, würde ich es gerne tun. Absolute Professionalität rundum, Küche, Service, Zimmer und immer ein freundliches Wort, einfach sehr gut. Großes Kompliment der Fam. Hirschl und dem ganzen Team. Beste Grüße aus Bad-Homburg :)

  • Kim Lau (Sonntag, 19. Juni 2016 12:56)

    Super Ambiente super Personal, haben alle immer ein herzlichen Lachen im Gesicht. Der Chef hat für jede Situation ein passenden Spruch auf Lager. Das Essen? Der Hammer ... Für dieses Essen reisen wir
    extra aus Dortmund an.. Vor Jahren durch Zufall dort gegessen und seitdem halten wir es drei Monate ohne das Essen aus und dann müssen wir wieder hin 😊..

  • Elvira und Gerhard Kristel (Samstag, 18. Juni 2016 12:30)

    Haben unsere GOLDENE HOCHZEIT gefeiert,alles SUPER und PERFEKT bei Kaffee und Kuchen und das ABENDMENÜ, auch unsere Übernachtungs-Gäste waren im Weender Hof untergebracht und voll begeistert !
    Alles unbedingt SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
    Inhaber und Service in allem PERFEKT .DANKE sagen Elvira und Gerhard Kristel

  • Fran (Samstag, 12. März 2016 21:34)

    Die Übernachtung hier war mehr spontan als geplant. Aber die Entscheidung war die Beste. Das Hotel is seit Jahren ein Familienbetrieb, was man auch merkt. Angefangen bei der persönlichen Begrüßung
    zum Frühstück bis hin zum letzten Gute-Nacht-Bierchen fühlt man sich unheimlich wohl und willkommen. Das Personal lebt den Begriff "Service" und hat selbst im größten Trouble immer nen flotten Spruch
    auf den Lippen. Absolut empfehlenswert!!

  • Achim Wolf (Sonntag, 28. Februar 2016 13:46)

    Habe im Hotel übernachtet: preiswertes, sauberes, helles
    und angenehmes Zimmer
    Frühstück: reichhaltig, frisch, lecker
    Service: sehr freundlich
    Fazit: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    des Hotels. Sehr empfehlenswert!

  • Baerbel aus NOM (Sonntag, 24. Januar 2016 13:16)

    Wir hatten am 22.01.16 eine sehr schöne kleine Familienfeier im Weender Hof. Die Vorbereitungen mit der Menüauswahl und einer entsprechenden Tischdekoration liefen mit der professionellen
    Unterstützung durch Hr. Hirschel überaus zufriedenstellend ab. Die Umsetzung entsprach im vollen Umfang unseren Vorstellungen und den getroffenen Absprachen. Die servierten Speisen waren sehr gut
    zubereitet und fanden die Zustimmung unserer Gäste. Der Service war sehr aufmerksam, sehr flott, ausgesprochen freundlich und in keiner Weise aufdringlich. Kurz um: es war ein sehr gelungener Abend,
    in einem Haus, in dem der Service noch "gross" geschrieben wird.

  • Heike Bastian (Sonntag, 13. Dezember 2015 20:20)

    Ich bin nun bereits zum dritten Mal im Weender Hof "abgestiegen" und möchte sagen, dass ich mich dort immer sehr wohl gefühlt habe. Ob es die sehr freundliche Aufnahme durch den Chef persönlich war,
    oder die herzliche Begrüßung des Servicepersonals - bis hin zur Zimmerfrau, ich war stets rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das mit Sicherheit
    keine Wünsche offen lässt. Wo bitte bekommt man perfekt gekochte Frühstückseier in einem Hotel? Im Weender Hof. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Familie Hirschel und ihrem Team.
    Danke für die Gastfreundschaft, die Sie Ihren Hotelgästen erweisen.

  • Dietmar Tschofen mit Familie (Dienstag, 17. November 2015 09:14)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Essen war hervorragend und der Wirt, ist Wirt aus Leidenschaft, wenn wir in Göttingen sind werden wir sicher wieder dort
    Buchen.

  • Brigitte Bode (Donnerstag, 18. September 2014 21:26)

    Hervorragend Küche.Reichliche Portionen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Familie Sciume (Dienstag, 09. September 2014 14:33)

    Hervorragende Küche.
    Wir gehen immer wieder gerne dahin. Unser Sohn hatte dieses Jahr Kommunion, die wir da gefeiert haben und alle aber auch alle waren begeistert vor allem natürlich wir dass alles so reibungslos
    abgelaufen ist.Dafür nochmals Danke!

  • Ralf Kleinhans (Freitag, 28. Februar 2014 14:03)

    Top Hotel mit leckerem Essen und sehr gut gezapftem Krombacher Pils :-)

  • Annika M. (Donnerstag, 12. Dezember 2013 18:19)

    Der Weender Hof ist ein sehr gemütliches Hotel mit sehr nettem Personalund tollen Zimmern!

    Was soll man mehr sagen als: Wenn wir nochmal nach Göttingen kommen, buchen wir auf jeden Fall wieder hier!

  • Contessa Anna von Funk (Donnerstag, 07. November 2013 08:57)

    Ein sehr schönes, gemütliches, gut gelegenes von der Familie geführtes Hotel in Göttingen.
    In einer angenehmen und ruhigen Lage.

    Ein tolles immer gut besuchtes und ausgebuchtes Restaurant.
    (Also besser vorher telefonisch Plätze reservieren.)
    Mit vorzüglichem Essen. Jeden Tag neue exquisite überraschende sehr leckere Angebote.

    Vor allem aber das Allerwichtigste: ein Topservice mit kompetenten, liebevollen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
    Die noch wissen was guter qualitativ hochwertiger Service heisst!
    Dienstleistungsgedanke: 1 +

    Ein Ort an dem man sich wohl fühlt und sehr gerne wiederkommt.

    Macht weiter so. :D

    Ganz liebe Grüsse, Tess

  • Fam. Anders (Montag, 19. August 2013 15:46)

    Lieber Herr Hirschel,

    Vielen Dank für das wunderbare Mittagessen zu der Taufe unserer Tochter am 18.08.2013. Das Essen war total genial und sehr lecker. Selbst die Kinder haben sich am 3-Gänge-Menü beteiligt und so
    brauchten wir Ihr Angebot einer separaten Auswahl für die Kleinen nicht annehmen. Unsere Gäste empfanden den Service als sehr aufmerksam. Die Übernachtung mit Frühüstück auch sehr angenehm. Ein
    rundum Wohnfühlhotel Mitten in Weende, wir werden gern wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

    Viele Grüße an das gesamte Team und vielen Dank,
    Familie Anders

  • Gabi Rudolph (Sonntag, 12. Mai 2013 16:09)

    Muttertag! Danke für die überaus nette Atmosphäre, Freundlichkeit und vor allem das sehr, sehr leckere Essen. Wir haben es genossen und kommen sicher wieder.

  • Birgit Klinge + Frank Wilde (Samstag, 23. März 2013 18:07)

    Lieber Marco Hirschel,
    auch dieses Mal wieder;
    'Treffer - Versenkt'
    Superliebe Begrüßung,
    megaleckeres Essen,
    Zimmer 'tippitoppi'.
    Und dann kam Sie, unsere Zaubermaus MAJA, genial!
    Das ergibt insgesamt, gelebte Gastronomie vom Feinsten. Dafür vielen Dank, bis bald, liebe Grüße von Birgit und Frank!

  • Thomas Linke (Montag, 01. Oktober 2012 18:38)

    Wie immer super Atmosphäre. Klasse Essen und super Unterkunft.

  • Birgit Klinge + Frank Wilde (Montag, 10. September 2012 17:36)

    Wir haben bereits im Freizeit-Inn,Best Western,Onkel Tom's Hütte und letze Woche hier übernachtet.Unsere Erfahrung:"Der Weender Hof ist nicht zu toppen"!!!Super saubere Zimmer,sehr bequeme
    Betten,ausnehmend zuvorkommende,freundliche,herzliche Mitarbeiter;wir fühlten uns als kämen wir schon ewig in dieses Haus.
    Wir vergeben die Höchstpunktzahl,freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Baden-Baden!

  • Ute Schachtebeck (Montag, 18. Juni 2012 16:03)

    Wir haben die Hochzeit unserer Tochter in einem wunderschönen Raum gefeiert.Es war alles toll dekoriert und das Personal war mehr als zuvorkommend.Besonders Frau Hirschel jun. versteht Ihren Beruf.
    Alle Gäste haben Sie gelobt. Wir haben schon viel bei Fa.Hirschel gefeiert und es wird bestimmt auch nicht das letztemal gewesen sein. Machen Sie weiter so!!!!

  • E. Erdmann (Donnerstag, 24. Mai 2012 19:09)

    Vielen Dank. Ich habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt wie bei Ihnen. Das Essen ist superlecker und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Horst und Gerlinde Meilinger (Samstag, 31. März 2012 18:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind heute mit unserm Sohn wieder gut zuhause gelandet und möchten uns ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die gute Küche und die
    Herzlichkeit des ganzen Teams genossen. Noch ganz liebe Grüße an Maja. Sie soll bitte entschuldigen, daß wir uns gestern nicht mehr von ihr verabschiedet haben. Es tut uns leid.

  • R.Mylius (Samstag, 24. März 2012 17:14)

    Mein Bruder aus Hameln und ich mit oder auch
    ohne meine Frau,beide aus Düsseldorf,kommen
    immer wieder gern in besagtes Haus.
    Freundliches und aufmerksames Personal,besonders
    der Juniorchef,als auch Speisen und Getränke
    sind immer lobenswert.
    Die Zimmer sind gemütlich und preislich für
    das Haus angemessen.

  • Hans-Wolfgang Anlauf (Dienstag, 22. November 2011 12:29)

    Ich übernachte immer wieder hier, zuletzt am 12./14.10.11. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche, nettes Personal, angenehmer Thekenbetrieb, sehr schönes Restaurant, einfaches
    ausreichendes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, beste Busanbindung in die City, einfache und saubere Zimmer charakterisieren dieses Haus.

  • S. Bronnert (Donnerstag, 20. Oktober 2011 14:30)

    Wir haben am 11.08.2007 unsere Hochzeit im „Weender Hof“ gefeiert. Das Team um Marc Hirschel hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, auf Händen getragen. All unsere Wünsche wurden erfüllt und
    somit wurde dieser Abend ganz besonders und unvergessen. Bis Heute spricht man noch von dieser Feier! Das komplette Programm von Dekoration, Service, Buffet, Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zum
    Frühstück am nächsten Morgen… Es war einfach alles perfekt! Wir sagen nochmals Danke für diesen schönen Tag!

  • Christel Josten (Montag, 29. August 2011 11:41)

    Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

  • J. D. Lützeler (Montag, 02. Mai 2011 00:40)

    Habe schon mehrere Familienfeiern und mehrere Nächte im Weender Hof verbracht und kann nur positives berichten. Ich werde jeder Zeit wieder kommen.

  • B.Si (Mittwoch, 06. April 2011 14:30)

    Wir waren Sonntag mittags da. Kurze und leckere Karte mit 8 Gerichten. Es gab auf Wunsch auch Bratkartoffeln, die sehr zu empfehlen sin.Das Essen war super und der Service genauso gut.

  • K. Dietrich (Freitag, 27. August 2010 15:38)

    Hervorragendes Essen und ein nettes, sympathisches und aufmerksames Serviceteam.

    Ich komme gerne wieder.

  • H. Springer (Freitag, 13. August 2010 00:42)

    Danke für die tolle Bewirtung. Wir hatten einen wunderschönen Abend.